Die Familie

Erwin und Martina Mittermüller

Erwin Mittermüller - Chef des Hauses und Oberhaupt der Familie

Als ausgebildeter Landwirt bin ich seit Beginn mit Leidenschaft dabei.
Der große Schritt vom Bauer zum Hotelier fiel mir nicht schwer da ich mich schon immer gerne mit Menschen umgeben habe und sehr kontaktfreudig bin.
Ob als Trainer im Sportverein, als ehemaliger Gemeinderat und Spieler im Volleyballteam von Putzbrunn.
Seit nun mehr als 5 Jahren habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt , den Radsport.
Mit meine Familie zusammen betreibe ich den Radsport in jeder freien Minute, egal ob mit dem Rennrad oder mit dem Mountainbike bei uns in der nahe gelegenen Natur.
Für Rad-Tipps stehen wir also alle gerne zu Verfügung.

Martina Mittermüller – Chefin in Haus und Hof

Als gelernte Friseurin und Drogistin stieg ich 2002 bei meinem Mann in den Betrieb mit ein.
Da mir der Umgang mit Menschen schon immer wichtig war fiel mir der „Umschwung“ in das Hotelleben nicht schwer.
Mit Freude und Eifer kümmere ich mich um Haus und Hof und seit 2010 um den kleinsten in unserer Familie, unseren Ludwig.
Auch ich wurde von dem Rad-Fieber angesteckt und wenn ich nicht mit der Familie auf den „Zweirädern“ unterwegs bin dann bestimmt anderweitig in der Natur und in den Bergen.

Melanie und Florian Schwer

Melanie Schwer – Tochter , Juniorchefin, zuständig für die Hotelführung

Nach meiner fast 12 jährigen Laufbahn im „Bankgeschäft“ stieg ich 2009 in den elterlichen Betrieb ganz mit ein.
Sich jeden Tag auf ein Neues mit Freude und Elan mit Menschen zu beschäftigen ist mir sehr wichtig.
Seit 2010 bin ich glücklich mit meinem Mann Florian verheiratet und mit unserem kleinen Ludwig wurde in dem selben Jahr unser Glück perfekt.
Wenn man mich nicht im Hotel antrifft bin ich bestimmt mit dem Rennrad unterwegs, beim Joggen oder in den Bergen. Hauptsache Natur, frische Luft und Bewegung.